Frau Schwarz, Frau Becker
Projektarbeit nach Absprache
ab Klasse 10

Die Bühnenbild-AG erarbeitet das Bühnenbild für die Theater-AG. Kreative Einfälle sind dabei genauso gefragt wie handwerkliches Arbeiten mit Säge, Bohrer und Akkuschrauber. Während der Generalproben und Aufführungen sorgt die Bühnenbild-AG für einen möglichst reibungslosen Ablauf der Umbauarbeiten und ist damit Teil der aufregenden und erfolgreichen Theaterproduktionen.

Die AG beginnt erst später im Schuljahr, sobald klar ist, welches Bühnenbild die Theater-AG benötigt. Interessierte SchülerInnen können sich schon vorab bei Frau Schwarz oder Frau Becker melden.